Borgward
Hansa Fließheck 2400S |
Die Frontschürze konnte im Detail gemeistert werden. Die linke Seite fordert das sämtliche ,,Können'' von Dominik heraus. Die Karosserieteile gehen in Richtung Neuzustand.
Die hintere linke Seite benötigte ein besonderes Geschick. Reparaturbleche bekommt man für die meisten Oldies - wohl kaum für ein Hansa Fließheck! Der hintere linke Radkasten verschlang mehr als 30! Bleche, die dem Original eingefügt werden mussten.
Der Kippwagenheber erleichtert ungemein. Sandstrahlen und Schweißarbeiten am Unterboden werden für Dominik zum Kinderspiel.
Die Schweißarbeiten am Unterboden sind fast überstanden. Der linke Schweller mit Wagenheberaufnahme kommt alsbald. Mittlerweile wurden 450 Arbeitsstunden in den Hansa investiert
Der linke Schweller ist fertig gestellt. Die Karosserieteile sind mehr als zufriedenstellend angepasst wurden. Die weitere Aufarbeitung der Teile stellen kein Problem dar. Der Blechschrotthaufen vom Hansa kann nun entsorgt werden.